Würfe

Am 24.04.2019 kam es zwischen Bella und Austin vom Tetraeder zum Deckakt.

Wir erwarten unseren A-Wurf um den 26.06.2019.

Am 25.06.2019 um 15.30 Uhr war es dann soweit. Nachdem die Wurfkiste bearbeitet (Tücher zerstört wurden ,-) ) und im Garten eine große Mulde gescharrt hatte , setzten dann die Wehen ein und Adiamo kam mit einem Gewicht von 580 gr. zur Welt.

Innerhalb von 24 Stunden incl. Kaiserschnitt erblickten 11 hübsche und gesunde Welpen das Licht der Welt. Jetzt ist eine sm-Fußballmannschaft komplett ( 6 Hündinnen und 5 Rüden).

Bella und die Rasselbande
Man zählt nie 11. Mindestens ein Welpe versteckt sich immer. 😉

Am 28.06.2019 besuchte uns der Zuchtwart Andreas Bigge und machte die Wurfkontrolle.

Hier schon mal einige Gruppenfotos

Dieser Welpe sucht ein schönes Zuhause

Diese kleine Maus ist noch zu vermitteln und sucht ein schönes Zuhause
Abigail- super süß!